JSG Söse/Harz
- VfR Dostluk
Osterode

Es entwickelte sich ein sehr intensives Spiel welches sich viel im Mittelfeld abspielte. Vereinzelt konnten auch einige Angriffe und Abschlüsse aufs Tor gebracht werden.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Spiel. In der 60. Minute wurde ein Spieler an der Strafraumgrenze gefoult. Den fälligen Freistoß brachte Lukas Schulze zwar aufs Tor, konnte jedoch durch den gegnerischen Torwart pariert werden. Den Abstauber nutzte Leon Müller und schob zum 1:0 ein. Kurz darauf hatte der gegnerische Torwart einen Aussetzer und trat ohne Grund auf den Torschützen ein. Die unnötige Aktion zog die rote Karte nach sich. Jetzt spielten wir in Überzahl. Konnten allerdings auch in Überzahl nicht mehr viele Torabschlüsse erspielen. Osterode konnte einen schnellen Angriff in unseren Strafraum starten. Der Osteroder Spieler konnte nur mit einem Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Osterode sicher zum 1:1. Was auch gleichzeitig der Endstand war.

Fazit: Ein sehr intensives Spiel beider Mannschaften. Das Spiel war über weite Strecken fair mit Ausnahme der roten Karte durch Nachtreten. Der Schiedsrichter lag mit seinen Entscheidungen leider nicht immer richtig und brachte dadurch auch viel Unruhe ins Spiel. Am Ende ein verdientes Unentschieden mit dem beide Mannschaften leben können.

Aufstellung: Raik Steinmann, Leon Müller, Leon Bierwirth, David Thiele, Max Rohrmann, Tizian Klie, Lukas Schulze, Sören Schwarze, Marius Wolkenhauer, Bennit Weiberg, Jannis Großkopf, Henry Sitzenstock, Louis Fischer, Erik Hublitz, Gian Pülm

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Frank Rohrmann, Frank Schulze, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg, Fotos: Stefan Buchhop