JSG Söse/Harz
- JSG
SVG/RSV/SCH II

Wir übernahmen von der ersten Minute an das Spiel und waren das spielbestimmende Team. Die Gäste standen tief und verteidigten kompakt. Wir versuchten immer wieder gegen die tief stehenden Gäste hinter die Verteidigungskette zu kommen oder die Lücke zu finden. Justin Mikhail konnte in der ersten Halbzeit das erlösende 1:0 erzielen.

In der zweiten Halbzeit ging es unverändert weiter. Tief stehende Gäste und wir als spielbestimmende und stürmende Mannschaft. Jannis Großkopf erhöhte zwischenzeitlich auf 2:0 und Henry Sitzenstock stellte den Endstand zum 3:0 her.

Fazit: Das Spiel stand unter keinen guten Vorzeichen. Wir hatten 11 Absagen (krankheitsbedingt/ terminbedingt). Wir starteten mit einer neu formierten Personaldecke und einer Dreierkette. Am Ende muss man aber der Mannschaft ein großes Lob aussprechen. Die Vorgaben der Trainer wurden gut umgesetzt und die Mannschaft präsentierte sich geschlossen als Team und zeigte ein ordentliches Spiel gegen einen tief stehenden Gegner Zudem konnte Erik Hublitz sein Debüt in dem Spiel geben (war ein gutes Debüt). Klasse Jungs!

Aufstellung:  Raik Steinmann, David Haase, Leon Bierwirth, Max Rohrmann, Tizian Klie, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Henry Sitzenstock, Jannis Großkopf, Justin Mikhail, Erik Hublitz, Jannes Münich, Linus Birnstiel, Gian Pülm

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Frank Rohrmann, Frank Schulze, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg