JSG Söse/Harz
- SG Werratal

Es entwickelte sich schon gleich zu Beginn ein sehr schnelles und intensives Spiel. Beide Mannschaften gingen mit hohen Tempo ins Spiel und führten intensive Zweikämpfe. Die Gäste konnten durch einen Fernschuss den Führungstreffer erzielen.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Nur war unserer Mannschaft jetzt anzumerken, dass wir noch mehr ins Spiel investierten und jetzt auch einen Schritt schneller am Ball und in den Zweikämpfen waren. Leon Müller konnte einen Freistoß zum 1:1 Ausgleich erzielen. Kurze Zeit später gelang Leon Bierwirth der zwischenzeitliche Führungstreffer zum 2:1. Die Gäste nutzten ein schnelles Zuspiel in die Spitze und konnten den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Zum Schluss noch einmal alles reingehauen und nochmal mit viel Druck ins Angriffsspiel. Bennit Weiberg gelang kurz vor Schluss noch der Siegtreffer zum 3:2.

Fazit: Nach dem Spiel muss man sagen, dass es ein Spiel auf Augenhöhe war. Werratal war in der ersten Halbzeit etwas besser im Spiel und wir in der zweiten Halbzeit. Am Ende war bei uns aber zu spüren, dass alle nochmal vollen Einsatz zeigten und sich am Ende auch verdient als Sieger aus dem Spiel verabschiedeten. Das war eine sehr starke geschlossene Mannschaftsleistung bis zum Schluss. Klasse!

Aufstellung: Raik Steinmann, Max Rohrmann, Leon Bierwirth, David Thiele, Tizian Klie, Marius Wolkenhauer, Bennit Weiberg, Henry Sitzenstock, Jannis Großkopf, Leon Müller, David Haase, Louis Fischer, Jannes Münich, Justin Mikhail

Trainer/Betreuer: Frank Rohrmann, Frank Schulze, Sven Weiberg, Helge Müller

Bericht: Sven Weiberg