SC Hainberg - JSG Söse/Harz
A-Jugend

Im Spitzensiel Erster gegen Zweiter entwickelte sich von Anfang an ein sehr intensives und schnelles Spiel. Wir kamen sehr gut rein ins Spiel und nahmen alle Zweikämpfe sehr gut an. Hainberg spielte stark auf und konnte immer wieder durch gutes Abwehrspiel und viele gewonnene Zweikämpfe gestoppt werden. Durch einen schönen Spielzug über außen konnte Leon Bierwirth zum 0:1 einschieben. Was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Leider mussten wir in der zweiten Halbzeit recht früh das 1:1 und das 2:1 hinnehmen. Aber die Mannschaft steckte nicht auf und versuchte noch den Ausgleich zu erzielen. Wir erspielten uns noch einige Chancen und stellten zum Schluss noch auf Dreikette um. Mit einer Doppelspitze wurden die letzten Minuten noch einmal alles versucht. Leider blieb der gehoffte Erfolg aus und wir mussten noch kurz vor Abpfiff das 3:1 hinnehmen.

Fazit: Ein wirklich sehr gutes Spiel unserer Mannschaft gegen einen sehr spielstarken Gegner. Die Mannschaft spielte einen sehr guten Fußball und konnte sich bis in die zweite Halbzeit auch mit einer 1:0 Führung behaupten. Ein Punkt wäre für uns verdient gewesen. Am Ende leider keine Punkte, aber ein wirklich gutes Spiel gemacht. Klasse Jungs…

Anmerkung: Zum Ende der zweiten Halbzeit mussten leider Gian Pülm und Lukas Schulze verletzt runter und konnten nicht mehr weiterspielen. Für euch alles Gute und eine schnelle Genesung.

Aufstellung: Raik Steinmann, Leon Bierwirth, Leon Müller, Max Rohrmann, Fynn Sindram, David Thiele, Lukas Schulze, Sören Schwarze, Bennit Weiberg, Jannis Großkopf, Patrick Weidemann, Justin Hüttl, Justin Mikhail, Tizian Klie, Marius Wolkenhauer, Gian Pülm

Trainer/Betreuer: Frank Schulze, Frank Rohrmann, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg