JSG Söse/Harz
A-Jugend
- VfL Herzberg

Gleich zu Beginn entwickelte sich ein sehr zerfahrenes Spiel. Viele Pässe kamen nicht beim Mitspieler an. Trotz einiger guter Torchancen und einem Plus an Tormöglichkeiten sollte uns kein Tor gelingen.

In der zweiten Halbzeit kamen wir immer besser ins Spiel und erspielten uns eine Reihe an Torchancen. Erst zum Ende der zweiten Halbzeit konnte David Thiele einen Fernschuss im gegnerischen Tor unterbringen. Der Ball sprang von der Latte gegen den Rücken vom Torwart ins Tor. Das 1:0 war dann auch gleichzeitig der Endstand.

Fazit: Ein nicht so gutes Spiel unserer Mannschaft, die trotz zahlreicher Chancen nur ein Tor erzielen konnte. In der ersten Halbzeit gingen viele Zweikämpfe verloren und viele Pässe kamen einfach nicht an. In der zweiten Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und erspielten uns viele gute Torchancen. Leider im Abschluss zu oft sehr unkonzentriert und der letzte Wille war nicht zu erkennen. Am Ende aber 3 Punkte für uns! Das Spiel schnell abhaken und nach vorne schauen.

Aufstellung: Louis Fischer, Lukas Schulze, Marius Wolkenhauer, Leon Müller, David Thiele, Bennit Weiberg, Sören Schwarze, Max Rohrmann, Justin Hüttl, Fynn Sindram, Linus Birnstiel, Jannes Münich, Raik Steinmann, Patrick Weidemann

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Frank Rohrmann, Frank Schulze, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg