JSG Söse/Harz
- JSG HarzTor/
Neuhof

Unsere Mannschaft begann sehr druckvoll und konnte sich durch einige schnelle Spielzüge einige Chancen erarbeiten. Leider übersah der Schiedsrichter einen klaren Elfmeter für uns. Bennit Weiberg konnte in der ersten Halbzeit das 1:0 erzielen. Was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Nach einer ordentlichen Halbzeitansprache entwickelte sich in der zweiten Halbzeit ein tolles Spiel unserer Mannschaft. Wir agierten sehr druckvoll und konnten durch schöne Spielzüge das Ergebnis völlig verdient in die Höhe schrauben. Lukas Schulze erzielte das 2:0, Bennit Weiberg das 3:0 und wiederum Lukas Schulze das 4:0 per Elfmeter. Dann kam die Stunde von Jannes Münich, der zunächst das 5:0 erzielen konnte und den nächsten Elfmeter zum 6:0 einnetzte.

Fazit: Ein wirklich gutes Spiel unserer Mannschaft, die in der ersten Halbzeit etwas nachgelassen hat. In der zweiten Halbzeit wurde die Chancen eiskalt genutzt und das Ergebnis völlig verdient auf 6:0 hochgeschraubt. Viele gute Spielideen wurden entwickelt und auch der Ball lief sehr gut durch die eigenen Reihen.

Aufstellung: Gian Pülm, Leon Müller, David Thiele, Leon Bierwirth, Max Rohrmann, Lukas Schulze, Sören Schwarze, Marius Wolkenhauer, Bennit Weiberg, Jannis Großkopf, Justin Hüttl, Justin Mikhail, Jannes Münich, Fynn Sindram, Louis Fischer

Trainer/Betreuer: Frank Schulze, Frank Rohrmann, Helge Müller, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg