JSG Söse/Harz
- SV Bovenden

Erste Saisonniederlage für die B-Jugend

Im Spitzenspiel der Kreisliga unterlagen die B-Junioren der JSG Söse/Harz gegen den SV Bovenden mit 0:2, bleiben aber trotz ihrer ersten Saisonniederlage weiterhin Tabellenführer. Hier der Spielbericht:

Es war das erwartet schwere Spiel. Wir kamen nicht ins Spiel und konnten unser Kombinationsspiel nicht aufziehen. Es gelangen uns nur wenige Angriffe auf das gegnerische Tor. Viele Angriffe konnten nicht bis zum Abschluss ausgespielt werden. Auch dem Gegner gelangen bis zur Pause keine gefährlichen Torabschlüsse. Zur Halbzeit hieß es 0:0.

In der zweiten Hälfte war es eine Ecke, die für Bovenden das 1:0 brachte. Kurz darauf versuchten wir nochmal uns einige Torchancen zu erarbeiten. Aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Der Gegner machte es besser und konnte durch einen Angriff das 2:0 erzielen. Das war auch gleichzeitig der Endstand.

Fazit: Wir hatten uns viel vorgenommen. Leider kamen wir nicht ins Spiel und konnten unser Spiel nicht aufziehen. Unsere Mannschaft hat kämpferisch und spielerisch alles reingehauen. Leider wurde der Fleiß nicht belohnt. Es war nach langer Zeit unsere erste Niederlage. Jetzt heißt es Kopf hoch, gut trainieren und das nächste Spiel konzentriert anzugehen.

Aufstellung: Raik Steinmann, Leon Bierwirth, Leon Müller, Max Rohrmann, André Ostrowski, Marius Wolkenhauer, Henry Sitzenstock, David Thiele, Tizian Klie, Louis Fischer, Bennit Weiberg, Phillip Schneider, Lukas Schulze

Trainer/Betreuer: Frank Rohrmann, Frank Schulze, Helge Müller, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg, Fotos: Stefan Buchhop