JSG Hoher Hagen/
Lindenb/Adelebsen
- JSG Söse/Harz
B-Jugend
0:0 (0:1)

B-Jugend setzt Siegesserie beim 1:0 gegen die JSG Hoher Hagen/Lindenberg Adelebsen fort

Es war das erwartet schwere Auswärtsspiel. Von Anfang an entwickelte sich ein sehr hektisches Spiel. Beide Mannschaften fanden nicht richtig ins Spiel und konnten auch kein Spielfluss herstellen. Hinzu kam die Schiedsrichterleistung, der in vielen Entscheidungen leider oftmals falsch lag oder klare Dinge gar nicht gesehen hat. So ging man mit 0:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit lief der Ball dann etwas besser durch die eigenen Reihen. Wir konnten uns einige Torchancen und gute Angriffe erspielen. Nach einer Ecke konnte Lukas Schulze das 1:0 per Kopf erzielen. Anschließend wurden noch einige Angriffe herausgespielt, welche jedoch nicht in Tore umgemünzt wurden. Am Ende wurde das Spiel 1:0 gewonnen.

Fazit: Unsere Mannschaft zeigte wieder einmal eine gute kämpferische Leistung. Durch eine gute geschlossene Mannschaftsleistung konnte das Spiel mit 1:0 gewonnen werden und die drei Punkte mitgenommen werden. Leider konnten wir in der ersten Halbzeit keine spielerischen Akzente setzen und haben uns in der zweiten Halbzeit ins Spiel gekämpft. Am Ende ein durch Kampf geholter Sieg, der auf Grund der zweiten Halbzeit auch nicht ganz unverdient war. Unsere Siegesserie konnte weiter ausgebaut werden. Die Stimmung in der Mannschaft ist gut und die Moral ist einfach klasse. Jungs wir sind stolz auf euch! 

Aufstellung: Raik Steinmann, Leon Müller, Andre Ostrowski, Tizian Klie, Max Rohrmann, David Thiele, Lukas Schulze, Marius Wolkenhauer, Bennit Weiberg, Jannis Großkopf, Henry Sitzenstock, Jannes Münich, Phillip Schneider, Louis Fischer

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Sven Weiberg, Frank Rohrmann, Frank Schulze

Bericht: Sven Weiberg