JSG Söse/Harz
B-Jugend
- VfR Dostluk
Osterode

Gleich zu Beginn des Spiels konnte Bennit Weiberg das 1:0 erzielen Ein Auftakt nach Maß. Die erste Halbzeit konnten wir Osterode in der eigenen Hälfte beschäftigen und ließen nur wenige Angriffe auf unser Tor zu. Henry Sitzenstock konnte noch das 2:0 erzielen und damit gleichzeitig den Halbzeitstand herstellen.

In der zweiten Halbzeit verloren wir etwas den Faden und haben das Spiel nicht mehr so gut kontrolliert. Osterode konnte durch zwei Tore den Ausgleich erzielen. Unsere Mannschaft steckte jedoch nicht auf und versuchte weiter nach Vorne zu spielen. Bennit Weiberg konnte den Führungstreffer zum 3:2 erzielen. Osterode nutzte kurz darauf einen Abwehrfehler aus und konnte erneut ausgleichen. Das 3:3 wurde dann von beiden Mannschaften bis zum Abpfiff verteidigt.

Fazit: Es war das erwartet schwere Spiel gegen einen starken Gegner. Die erste Halbzeit ging klar an uns. In der zweiten Halbzeit wurde Osterode dann stärker und übernahm die Spielkontrolle. Unsere Mannschaft zeigte erneut ein sehr starkes Spiel und konnte durch gute Leistungen wieder einmal überzeugen. Eine tolle Leistung! Weiter so!

Aufstellung: Raik Steinmann, Max Rohrmann, Leon Müller, Leon Bierwirth, Andre Ostrowski, David Thiele, Marius Wolkenhauer, Jannis Großkopf, Bennit Weiberg, Henry Sitzenstock, Louis Fischer, Tizian Klie, Yahya Akman, Phillip Schneider, Gian Pülm

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Frank Schulze, Frank Rohrmann, Andre Schneider, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg, Fotos: Stefan Buchhop