JSG Söse/Harz
B-Jugend
- JSG HarzTor/
Neuhof

Unsere B-Junioren der JSG Söse/Harz bauen mit dem 2:0 gegen die JSG HarzTor/Neuhof ihre Erfolgsserie mittlerweile auf vier Siege zum Saisonstart in der Kreisliga aus!

Es entwickelte sich von Anfang an ein sehr hektisches Spiel. Der Ball lief nicht so gut durch die eigenen Reihen. Leider gingen sehr viele Bälle im Spielaufbau verloren oder fanden nicht den Mitspieler. Trotzdem konnten wir den Gegner die meiste Zeit in deren eigenen Hälfe unter Druck setzen. Leon Müller gelang ein schönes Freistoßtor zum 1:0, welches auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.

In der zweiten Halbzeit hatten wir mehr Spielanteile und kamen besser ins Spiel. Es wurden sehr viele Zweikämpfe gewonnen und der Ball lief nun wesentlich besser durch die eigenen Reihen. Jannis Großkopf konnte den Ball zum 2:0 über die Linie drücken. Das 2:0 war auch gleichzeitig der Endstand.

Fazit: Wieder einmal ein starkes Spiel unserer Mannschaft. Durch eine geschlossene gute Teamleistung konnte völlig verdient der vierte Sieg im vierten Spiel eingefahren werden. Zum Ende zeigte die Mannschaft noch einmal ihren tollen Teamgeist und Zusammenhalt, indem sie ein Foto mit dem Trikot der Nr. 7 machten. Lukas Schulze trägt normaler Weise dies Trikot. Lukas, der sich im letzten Spiel das Handgelenk gebrochen hatte und zu allem Überfluss noch Corona bekam, wurde mit dieser Geste bedacht. An dieser Stelle nochmal gute Besserung und hoffentlich schnelle Genesung. Eine tolle Aktion unserer Truppe. Dies zeigt einmal mehr, dass alle zusammenhalten und eine super Moral in der Mannschaft steckt.

Aufstellung: Raik Steinmann, Leon Müller, Leon Bierwirth, Max Rohrmann, Andre Ostrowski, Jannis Großkopf, Henry Sitzenstock, Gian Pülm, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Yahya Akman, Louis Fischer, Tizian Klie, David Thiele, Jannes Münich

Trainer/Betreuer: Frank Rohrmann, Sven Weiberg, Frank Schulze, Helge Müller

Bericht: Sven Weiberg