JSG Eintracht
HöhBernSee
- JSG Söse/Harz
B-Jugend

Der dritte Sieg im dritten Spiel!!!

Wir mussten verletzungsbedingt und krankheitsbedingt auf einige Spieler verzichten. Aber der Reihe nach. Wir kamen sehr gut ins Spiel und konnten die ersten 15 Minuten viele Akzente setzen. Phillip Schneider konnte durch eine schöne Direktabnahme das 0:1 erzielen. Nach der ersten Hälfte wurde der Gegner stärker und konnte durch ein Kopfballtor ausgleichen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit bekamen wir noch einen Elfmeter zugesprochen, den Henry Sitzenstock sicher verwandelte. 1:2 war dann auch der Halbzeitstand.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit haben wir nicht so konzentriert gespielt und bekamen den Ausgleich zum 2:2. Danach haben wir das Spiel wieder übernommen und nichts mehr anbrennen lassen. Henry Sitzenstock konnte durch einen Doppelpack auf 2:4 erhöhen. Lukas Schulze konnte durch ein Kopfballtor und einen schönen Freistoß das Ergebnis auf 2:6 in die Höhe schrauben.

Fazit: Mit einem 14er Kader angereist. In unserem Kader waren vier Spieler noch gesundheitlich angeschlagen und im Spielverlauf haben sich noch vier Spieler verletzt und dann so ein Spiel abgezogen. Da fehlen einem die Worte. Das zeigt einmal mehr, dass es eine tolle Truppe ist und jeder für jeden kämpft und alle füreinander einstehen. Der Sieg war auch in der Höhe völlig verdient (auch wenn es der Gegner anders sah). An alle Verletzten und Kranken gute Besserung. Weiter so!

Aufstellung: Gian Pülm, Max Rohrmann, Leon Müller, Leon Bierwirth, David Thiele, Lukas Schulze, Henry Sitzenstock, Bennit Weiberg, Jannis Großkopf, Phillip Schneider, Marius Wolkenhauer, Jannes Münich, Louis Fischer, Tizian Klie

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Andre Schneider, Frank Rohrmann, Frank Schulze, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg