JSG Söse/Harz
- SG Werratal

Die B-Junioren der JSG Söse/Harz holten sich beim 1:0 gegen die SG Werratal den zweiten Sieg im zweiten Spiel und springen auf den zweiten Tabellenplatz.

In der ersten Halbzeit war es ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Teams. Wir konnten uns die eine oder andere Torchance erspielen. Die ersten 20 Minuten kamen wir nicht so gut ins Spiel, schafften es aber danach uns in das Spiel reinzukämpfen. Zur Halbzeit stand es 0:0.

Die zweite Halbzeit war dann wesentlich stärker von uns und wir konnten einige Angriffe auf das gegnerische Tor bringen. Es dauerte aber bis zur 60. Minute, als Phillip Schneider durch einen schönen Sololauf den Ball zum 1:0 einschieben konnte. Dies war dann auch gleichzeitig der Endstand.

Fazit: Ein sehr ordentliches Spiel unserer Mannschaft. Die sich nach anfänglichen Schwierigkeiten immer besser ins Spiel gekämpft hat. In der zweiten Halbzeit waren wir das spielbestimmende Team. Eine geschlossene gute Mannschaftsleistung. Weiter so!

Aufstellung: Raik Steinmann, Leon Müller, Leon Bierwirth, Andre Ostrowski, David Thiele, Max Rohrmann, Lukas Schulze, Gian Pülm, Bennit Weiberg, Phillip Schneider, Henry Sitzenstock, Marius Wolkenhauer, Jannis Großkopf, Tizian Klie, Yahya Akman

Trainer/Betreuer: Andre Schneider, Frank Rohrmann, Helge Müller, Frank Schulze, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg