Tuspo Weser-
Gimte
- JSG Söse/Harz

Einen perfekten Saisonstart feierten die B-Junioren der JSG Söse/Harz beim 5:0 Auswärtssieg gegen den Tuspo Weser-Gimte.

Gleich zu Beginn der ersten Halbzeit übernahm unsere Mannschaft das Spiel und konnte einige Angriffe auf das gegnerische Tor bringen. Jannis Großkopf konnte das 1:0 erzielen. Kurze Zeit später lief Henry Sitzenstock alleine auf das gegnerische Tor zu und konnte den Ball am Torwart vorbei ins Tor schieben. Mit dem 2:0 ging es in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und konnte durch ein Doppelpack von Henry Sitzenstock das 3:0 und 4:0 erzielen. Marius Wolkenhauer gelang noch ein weiteres Tor zum 5:0. Dies war dann auch der Endstand.

Fazit: Ein ordentliches Spiel unserer Mannschaft, in dem sie sich endlich mal für die guten Leistungen belohnt haben. Leider war das Spiel etwas zerfahren. Der Ball lief nicht wie gewohnt sicher durch die eigenen Reihen und kam nicht immer beim Mitspieler an. Dennoch stimmte die Einstellung und die Kampfbereitschaft in der gesamten Truppe. Am Ende ein verdienter Sieg.

Aufstellung: Raik Steinmann, Leon Bierwirth, Leon Müller, Andre Ostrowski, Max Rohrmann, Lukas Schulze, David Thiele, Bennit Weiberg, Jannis Großkopf, Marius Wolkenhauer, Henry Sitzenstock, Louis Fischer, Yahya Akman, Gian-Lucca Pülm, Phillip Schneider

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Frank Schulze, Frank Rohrmann, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg