JFV Rhume-Oder - JSG Söse/Harz
B-Jugend

Wir kamen sehr gut ins Spiel und waren in den ersten 15 Minuten das bessere Team. Durch schönes Kombinationsspiel erspielten wir uns zwei drei gute Tormöglichkeiten. Leider konnte der Ball nicht im Tor untergebracht werden. Mit zunehmender Spieldauer wurde der Gastgeber dann zunehmend stärker und konnte vor der Halbzeit zwei Tore erzielen.

In der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe bis Rhume/Oder druckvoller wurde und auf 3:0 erhöhte. Kurz vor dem Ende konnte Lukas Schulze einen Freistoß vor das Tor schießen. Aus dem Gewühl heraus konnte Leon Bierwirth den Ball über die Linie drücken.

Fazit: Wieder einmal ein klasse Spiel unserer Mannschaft gegen einen höherklassigen Gegner. Die Einstellung, der Kampfgeist und die Moral in der Mannschaft sind einfach top. Auch in diesem Spiel wurden wieder viele gut herausgespielte Angriffe gezeigt. Mit der Leistung sollte in der Kreisliga der eine oder andere Punkt eingefahren werden.

Aufstellung: Raik Steinmann, Leon Bierwirth, Max Rohrmann, David Thiele, Tizian Klie, Louis Fischer, Gian Pülm, Lukas Schulze, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Henry Sitzenstock, Jannis Großkopf, Jannes Münich, Phillip Schneider

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Frank Rohrmann, Frank Schulze, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg