JSG Aue/Leine/
Harzhorn
- JSG Söse/Harz

In der ersten Halbzeit fing unsere Mannschaft stark an und hatte den Gegner bis zur Trinkpause im Griff. Es wurden viele schöne Spielzüge herausgespielt. In der 11. Minute konnte Marius Wolkenhauer das 1:0 erzielen. Nach der Trinkpause war unser Spielfluss weg und wir mussten einige Bälle im Mittelfeld verloren geben. In der 28. Minute konnten die Gastgeber durch einen Freistoß den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe. Den Gastgebern gelang in der 46. Minute der 2:1 Führungstreffer. Kurze Zeit später konnte Jannis Großkopf durch einen Freistoß in der 52. Minute den verdienten Ausgleich zum 2:2 erzielen. Der Ball wurde noch durch einen Gegenspieler unhaltbar ins lange Eck gelenkt. Kurz vor Ende der Partie gelang den Gastgebern noch in der 74. Minute der Siegtreffer zum 3:2.

Fazit: Dafür dass es unser erstes Testspiel war und wir gegen einen Bezirksligisten gespielt haben, war er eine sehr ordentliche Leistung unserer Jungs. Viele schöne Spielzüge und gut herausgespielte Angriffe wurden gezeigt. Der Ball lief sehr gut durch die eigenen Reihen. Eine solide Leistung auf die es aufzubauen gilt.

Aufstellung: Raik Steinmann, Leon Müller, Leon Bierwirth, Andre Ostrowski, Louis Fischer, Max Rohrmann, Tizian Klie, Lukas Schulze, Gian Pülm, Jannis Großkopf, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Henry Sitzenstock, Jannes Münich

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Sven Weiberg, Frank Rohrmann, Frank Schulze

Bericht: Sven Weiberg