Übergabe neuer Stadionjacken an die
B-Jugend bei Fahrt zu den Harzer Falken

Das ERGO-Versicherungsbüro Marc Leimeister aus Förste unterstützte die B-Jugend der JSG Söse/Harz bei der Anschaffung neuer Stadionjacken. Im Eishockey-Stadion der Harzer Falken wurden die neuen Jacken am vergangenen Wochenende dann auch sofort einem ersten Funktionstest unterzogen.

Als kleines Danke Schön luden unsere B-Junioren den großzügigen Sponsor Marc Leimeister ein, sie bei ihrer Fahrt zu den Harzer Falken zu begleiten. Es wurde eine stimmungsvolle Fahrt, bei dem alle Teilnehmer ein imposantes 10:2 der Harzer Falken bis weit nach Spielschluss und auf der kurzweiligen Rückreise im Bus feiern konnten. Gegner war übrigens der direkte Verfolger im Kampf um die Tabellenführung von den Salzgitter Icefighters.

Bericht/Fotos: Stefan Buchhop