JSG HarzTor/
Neuhof

- JSG Söse/Harz
E2-Jugend

Die E2-Jugend der JSG Söse/Harz war am ungewohnten Freitagabend in Scharzfeld zu Gast bei der JSG HarzTor/Neuhof I. Nach den gewohnten fünf Minuten Anlaufschwierigkeiten brachte Leo Schunke seine Mannschaft mit einem sehenswerten Weitschuss mit 1:0 in Front. Nach dem Führungstreffer war die E2 klar spielbestimmend und erhöhte durch Treffer von Lucas Möller (2x), Adrian Esteban und wiederum Leo Schunke zum 6:0 Halbzeitstand.

Auch nach dem Wiederanpfiff nahmen die E-Junioren den Druck nicht raus und erarbeiteten sich weitere Chancen, die Adrian Esteban und Leo Schunke zum 8:0 nutzten. Nach dem Ehrentreffer zum 8:1, der aus einem Durcheinander im eigenen Strafraum entstand, erhöhten Adrian Esteban mit seinem vierten Tor und Lucas Möller mit seinem dritten Treffer zum 10:1 Endstand.

Der Sieg unserer E2 war hochverdient und auch in dieser Höhe gerechtfertigt, da man von Anfang an die klar dominierende Mannschaft war.

Das letzte und entscheidende Spiel der Hinrunde findet am Freitag den 15.10.21 um 17 Uhr auf dem Kunstrasen in Lasfelde statt. Der Gegner ist der FC Merkur Hattorf. Bei einem Sieg überwintert man an der Tabellenspitze.