JSG Söse/Harz
E2-Jugend

- SV Engelade/
Bilderlahe II

Nach langer Corona-Pause war es endlich wieder möglich Heimspiele auszutragen. So traf am 14.08.2021 auf dem Sportplatz in Lasfelde unsere E2 der JSG Söse/Harz auf die E-Jugend des SV Engelade/Bilderlahe.

Bei 27°C und strahlendem Sonnenschein ließ das erste Tor nicht lange auf sich warten. Nach fünf Minuten traf Leo Schunke bereits zum 1:0 für unsere E2. In den folgenden fünf Minuten musste sich unsere Mannschaft allerdings doch erst einmal ins Spiel finden und kam so nach früher Führung zu einem 1:2 Rückstand. Der Rest der ersten Hälfte gehörte dann allerdings unserem Team. Durch Tore von Lukas Möller (2), Leo Schunke, Leon Marzadek und Adrian Esteban ging es mit 6:2 in die Pause.

Der Beginn der zweiten Hälfte gehörte wieder klar dem SV Engelade/Bilderlahe. Der Gast nutze seine Möglichkeiten und konnte durch drei Tore in nur sechs Minuten zum zwischenzeitlichen 6:5 aufschließen. Unser Team brachte dies aber nicht aus der Ruhe und Lukas Möller (2) und Leo Schunke stellten im weiteren Verlauf der sehr fairen Partie auf 9:5.

Dies war dann auch der Endstand und unser Team konnte sich über den zweiten Sieg im zweiten Testspiel freuen.