JSG Söse/Harz
- JSG Eintracht
HöhBernSee

1. Halbzeit:
Unsere Mannschaft kam sehr gut rein ins Spiel. Die ersten 20 Minuten zeigten unsere Jungs schönen Kombinationsfussball. Der Ball lief sehr gut durch die eigenen Reihen. Leider gelang uns kein Tor. In der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit verloren wir immer mehr den Ball. Viele Zweikämpfe wurden nicht angenommen oder im Mittelfeld verloren. Höbernsee konnte noch vor dem Seitenwechsel mit 2:0 in Führung gehen.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft dann gleich wieder ein anderes Gesicht. Durch eine taktische Umstellung mit offensiverer Ausrichtung entwickelten wir mehr Druck. In der ersten Minute konnte Henry Sitzenstock das 1:0 erzielen. Jetzt ging nochmalig Ruck durch die Mannschaft. Wir erspielten uns viele Torchancen, welche leider alle ungenutzt blieben. Durch einen schönen Angriff der Gäste mussten wir den Gegentreffer zum 1:3 hinnehmen. Unseren Mannschaft steckte nicht auf und konnte durch ein erneutes Tor von Henry Sitzenstock den 2:3 Anschlusstreffer erzielen. Dies war auch der Endstand.

Wieder einmal ein starkes Spiel unserer Mannschaft, die sich leider wieder nicht für ihre tolle Leistung und Moral belohnt hat. Wir haben über die Saison gesehen einen guten Fußball gespielt und mit etwas Glück wären auch einige Punkte mehr drin gewesen. Aber schaut man auf die gesamten Saison könne wir sehr zufrieden sein mit der Entwicklung unserer Mannschaft und freuen uns auf die nächste Saison. Klasse Jungs!

Aufstellung:
Justin Spillner, Leon Müller. Leon Bierwirth, Andre Ostrowski. Max Rohrmann, Lukas Schulze, Henry Sitzenstock, Bennit Weiberg, Jannis Großkopf, Gian-Lucca Pülm, Marius Wolkenhauer, Yahya Akman, Phillip Schneider, Philipp Kämpfer, Adrian Gorczyk, Patrick Weidemann

Trainer/Betreuer:
Frank Schulze, Andre Schneider, Sven Weiberg, Helge Müller