SVG Göttingen - JSG Söse/Harz
B-Jugend

Beim 2:3 der JSG Söse/Harz gegen Tabellenführer SVG Göttingen kamen unsere B-Junioren gleich zu Beginn gut ins Spiel. Die Zweikämpfe wurden gut angenommen und in den ersten Minuten war es ein offenes Spiel. Bennit Weiberg konnte über rechts außen einen Ball vor das Tor flanken, wo Marius Wolkenhauer cool zum 1:0 einschieben konnte. Göttingen konnte durch einen schönen Angriff den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Wir machten weiter Druck und konnten durch ein schönes Tor von Jeremy Ettig auf 2:1 stellen.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Göttingen durch einen einstudierten Freistoß den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Im Laufe der zweiten Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten. Es war nach dem 2:2 ein ausgeglichenes Spiel. Kurz vor Schluss konnte Göttingen durch einen Ball in die Tiefe noch den 3:2 Siegtreffer erzielen.

Fazit: Ein klasse Spiel unserer Mannschaft, die an die Leistungen der letzten Spiele angeknüpft hat. Wir waren im gesamten Spiel da und konnten uns durch viele gute Spielzüge und ein gutes Kombinationsspiel auszeichnen. Leider haben wir uns wieder einmal nicht für die guten Leistungen belohnt und sind mit leeren Händen nach Hause gefahren. Aber an dieser Stelle nochmal ein Lob an die Mannschaft. Klasse Spiel, super Moral, top Leistung. Weiter so…

Aufstellung: Justin Spillner, Max Rohrmann, Leon Müller, Leon Bierwirth, André Ostrowski, Lukas Schulze, Henry Sitzenstock, Bennit Weiberg, Jannis Großkopf, Gian-Lucca Pülm, Marius Wolkenhauer, Yahya Akman, Jeremy Ettig, Phillip Schneider, Philipp Kämpfer

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Sven Weiberg, Frank Schulze, André Schneider

Bericht: Sven Weiberg