Tuspo Weser-Gimte - JSG Söse/Harz

Beim 0:2 der B-Junioren der JSG Söse/Harz gab es das erwartet schwere Auswärtsspiel gegen den Tuspo Weser-Gimte. Auf Grund Krankheit und persönlicher Termine mussten wir uns zwei Spieler aus der C-Jugend von Tuspo Petershütte mitnehmen, um überhaupt genügend Spieler zu haben.

Gleich zu Beginn gerieten wir mächtig unter Druck. Die Gastgeber erspielten sich einige gute Chancen. Unsere Spieler nahmen den Kampf an und kamen gut ins Spiel. Viele Chancen konnten durch gut geführte Zweikämpfe vereitelt werden. Und unser Torwart Justin Spillner konnte sich durch einige Paraden auszeichnen. Leider konnte Weser/Gimte doch noch vor der Pause einen Ball im Tor unterbringen.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Tuspo Weser/Gimte drückt und wir hielten aber weiterhin gut dagegen. Durch einen gut platzierten Fernschuss konnte der Gastgeber das 2:0 erzielen.

Fazit: Wieder einmal ein gutes Spiel unserer Mannschaft, die alles im Rahmen ihrer Möglichkeiten gegeben hat und niemals den Kopf unten hatte. Trotz der Gegentore wurden viele intensive Zweikämpfe geführt und auch gewonnen. Leider konnten wir keine spielerischen Akzente setzen. Dennoch ein sehr ordentliches Spiel unserer Mannschaft, die wieder einmal mehr ein tolles Spiel abgeliefert hat. Die beiden Spieler aus der C-Jugend haben ihre Sache auch sehr gut gemacht und ein starkes Spiel gezeigt. Danke für die Unterstützung.

Aufstellung: Justin Spillner, Max Rohrmann, Leon Bierwirth, David Thiele, Frederick Hillebrecht, Lukas Schulze, Henry Sitzenstock, Bennit Weiberg, Jannis Großkopf, Marius Wolkenhauer, Phillip Schneider, Joshua Weber, Marlon Koyro, Timo Deeken, Kewin Pratkowski

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Sven Weiberg, Frank Schulze

Bericht: Sven Weiberg