JSG Söse/Harz
- JFV Eichsfeld II

Die B-Jugend der JSG Söse/Harz springt nach einem 2:0 Erfolg gegen den JFV Eichsfeld II auf den 4. Platz in der Kreisliga.

Gleich zu Beginn waren unsere B-Junioren voll im Spiel und setzten den Gegner unter Druck. Nachdem bei den ersten guten Torchancen noch die Zielgenauigkeit fehlte, brachte Bennit Weiberg (11.) nach einem schönen Angriff über die rechte Seite die verdiente Führung.

Auch nach dem Seitenwechsel blieb die JSG weiter druckvoll und erspielte sich weitere gute Einschussmöglichkeiten. Marius Wolkenhauer machte mit seinem Treffer zum 2:0 in der 65. Minute den Deckel auf die Partie.

Fazit der Trainer: Ein tolles Spiel unserer Mannschaft mit einer super Einstellung. Kampf, Leidenschaft und der Wille waren da. Viele schöne Spielzüge waren zu sehen. Alles was wir im Training angesprochen haben und eintrainiert haben wurde zu 100 Prozent umgesetzt. Klasse Jungs! Weiter so….

Aufstellung: Justin Spillner, Timo Deeken, Max Rohrmann, Leon Bierwirth, André Ostrowski, Leon Müller, Frederick Hillebrecht, Lukas Schulze, Bennit Weiberg, Gian- Lucca Pülm, Jannis Großkopf, Marius Wolkenhauer, Philipp Kämpfer, Patrick Weidemann, Adrian Gorczyk, David Thiele

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Frank Schulze, André Scheider, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg