JSG Söse/Harz
- SVG GW Bad
Gandersheim

Die B-Jugend der JSG Söse/Harz präsentierte sich beim 5:1 Testspielerfolg gegen die SVG GW Bad Gandersheim sehr torfreudig. Bereits nach zwei Minuten sorgte Marius Wolkenhauer mit seinem Treffer für den perfekten Start in die Partie. Den Schwung konnte die JSG leider nicht nutzen und so verflachte die Partie zusehends und wurde durch viele hektische Szenen geprägt. Erneut Marius Wolkenhauer gelang vor der Pause das 2:0.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit verkürzte Bad Gandersheim auf 2:1, bevor die JSG wieder besser ins Spiel fand und durch Bennit Weiberg den alten Abstand wieder herstellte. Nun ließ auch das 4:1 durch Marius Wolkenhauer nicht mehr lange auf sich warten. Den Schlusspunkt setzte André Ostrowski, der durch einen Abpraller den 5:1 Endstand erzielte.

Fazit der Trainer: Ein sehr ausgeglichenes Spiel, in dem unsere Mannschaft den einen oder anderen Akzent mehr setzen konnte. Die Zweikämpfe wurden gut angenommen. Leider lief der Ball nicht so gut durch die Reihen, da der eine oder andere Pass sehr überhastet gespielt wurde. Am Ende ein verdienter Sieg, der in der Höhe vielleicht 1-2 Tore zu hoch war. Auf Grund der gezeigten Leistung nach zwei sehr intensiven Trainingswochen muss man der Mannschaft ein Kompliment machen.

Aufstellung: Timo Deeken, Gian-Lucca Pülm, Leon Müller, Leon Bierwirth, David Thiele, Tizian Klie, André Ostrowski, Max Rohrmann, Lukas Schulze, Frederick Hillebrecht, Philipp Kämpfer, Adrian Groczyk, Bennit Weiberg, Henry Sitzenstock, Jannis Großkopf, Marius Wolkenhauer, Phillip Schneider

Trainer/Betreuer: Frank Schulze, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg