JSG Söse/Harz
- Tuspo Weser-Gimte

Die B-Junioren der JSG Söse/Harz erkämpften sich in einem sehr intensiven Spiel mit vielen Ballaktionen in den eigenen Reihen ein 2:2 gegen den Tuspo Weser-Gimte. Leon Müller (5.) konnte durch einen Freistoß das 1:0 erzielen. Kurze Zeit später konnten die Gäste durch zwei schnelle und lange Bälle in die Spitze mit einem Doppelschlag auf 2:1 stellen. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit wurden von unseren Spielern noch mal einige Körner mehr rausgeholt. Es war ein offener Schlagabtausch mit einigen Chancen auf beiden Seiten. Lukas Schulze (43.) konnte nach einer Ecke den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Wir hatten dann zum Schluss noch einige sehr gute Chancen. Leider sollte der Ball nicht mehr ins Tor gehen.

Fazit der Trainer: Ein super Spiel unserer Mannschaft mit einer geschlossenen sehr guten Mannschaftsleistung. Alle Mannschaftsteile funktionierten und spielten sehr gut zusammen. Der Ball lief wieder einmal sehr gut in den eigenen Reihen. Es wurden viele spielerische Lösungsansätze gefunden. Mit etwas mehr Ruhe vor dem Tor hätten wir das Spiel auch verdient gewinnen können. Eine sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft. Klasse! Weiter so!

Aufstellung: Justin Spillner, Max Rohrmann, Leon Müller, Leon Bierwirth, David Thiele, Lukas Schulze, Frederick Hillebrecht, Henry Sitzenstock, Jannis Großkopf, Bennit Weiberg, Kewin Pratkowski, Colin Domeier, Adrian Gorczyk, Yahya Akman, Jeremy Ettig, Tizian Klie

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Frank Schulze, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg