JSG Eintracht
- JSG Söse/Harz
B-Jugend

1. Halbzeit:
Die ersten 10 Minuten lief das Spiel an uns vorbei. Wir bekamen keinen Zugriff auf das Spiel. Der Gastgeber konnte durch einen Angriff durch die Mitte schnell das 1:0 erzielen. Nach den ersten 10 Minuten kamen wir dann besser ins Spiel und konnten den einen oder anderen Zweikampf für uns entscheiden und eine Aktionen nach vorne durchspielen.

2. Halbzeit:
Die zweite Halbzeit spielten wir stärker auf und versuchten immer wieder durch lange Bälle nach vorne auf den Ausgleich zu drängen. Der sollte Jannis Großkopf dann Mitte der zweiten Halbzeit gelingen. Zum Ende der zweiten Halbzeit war es dann ein offener Schlagabtausch.

Fazit:
Von der Einstellung und dem Zweikampfverhalten kann man der Mannschaft wie immer nichts vorwerfen. Einstellung, Kampf und Moral einfach top. Leider war es spielerisch sehr schwach von uns. Viele Bälle wurden nur rausgeschlagen und lang geschlagen. Es waren nur sehr wenige Pässe zu sehen. Der Ball lief nicht gut in den eigenen Reihen. Das muss im nächsten Spiel wieder besser werden.

Aufstellung:
Justin Spillner, Max Rohrmann, Leon Bierwirth, Leon Müller, Frederick Hillebrecht, Lukas Schulze, Phillip Schneider, Henry Sitzenstock, Jannis Großkopf, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Gina Pellegrino, Adrian Gorczyk, Yahya Akman, Patrick Weidemann

Trainer/Betreuer:
Frank Schulze, Helge Müller, Sven Weiberg, André Schneider