JSG Söse/Harz
B-Jugend
- SVG Göttingen

1. Halbzeit:
Es war das erwartet schwere Spiel gegen die SVG Göttingen. Der Gegner spielte stark auf und setzte uns gleich unter Druck. Uns gelangen die einen oder anderen Entlastungsangriffe. Jedoch wurden hierdurch keine gefährlichen Torchancen erspielt. Göttingen machte es besser und konnte uns vor der Halbzeit zwei Tore einschenken.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und konnten einige Angriffe auf das gegnerische Tor bringen. Ein Tor sollte uns aber nicht gelingen. Göttingen konnte in der zweiten Halbzeit das dritte Tor erzielen.

Die ersten 20 Minuten standen wir sehr sicher und kompakt in der Abwehr und konnten die Null lange halten. Irgendwann konnte Göttingen dann jedoch das erste Tor erzielen. Leider wurden im gesamten Spiel sehr viele Fehlpässe gespielt und so der Gegner unnötig stark gemacht. Über die Einstellung und dem Kampf in unserer Mannschaft gibt es nichts zu beanstanden. Alle Spieler haben als Kollektiv einfach alles gegeben und sich bis zum Schluss voll reingehauen. Absolut super Einstellung unserer Mannschaft. Klasse!

Aufstellung:
Justin Spillner, David Thiele, Max Rohrmann, Leon Bierwirth, Gian Lucca Pülm, Frederick Hillebrecht, Marius Wolkenhauer, Bennit Weiberg, Lukas Schulze, Henry Sitzenstock, Jannis Großkopf, Jeremy Ettig, Phillip Schneider, Philipp Kämpfer, Santino Mathes, Patrick Weidemann

Trainer / Betreuer:
Frank Schulze, Sven Weiberg, Helge Müller, Andre Schneider