JSG Söse/Harz
- Tuspo Petershütte

1. Halbzeit:
In der ersten Halbzeit war es ein ordentliches Spiel unserer Mannschaft. Petershütte erspielte sich viele Chancen, die wir jedoch alle vereiteln konnten. Unsere Abwehr stand sehr gut und die gesamte Mannschaft zeigte eine sehr gute Defensivleistung. Kam mal ein Schuss durch, konnte Justin Spillner im Tor parieren. Leider mussten wir ein Tor aus dem Gewühl schlucken. Lukas Schulze konnte einen sehr guten Freistoß leider nicht im Tor unterbringen, da der Gästekeeper sehr gut hielt.

2. Halbzeit:
Das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit. Unsere Mannschaft zeigte eine sehr starke geschossene Mannschaftsleistung, kämpfte um jeden Ball und ging in jeden Zweikampf. Alle Chancen von Petershütte konnten entschärft werden und ein weiteres Gegentor verhindert werden. Zum Ende konnten wir noch den einen oder anderen Angriff fahren. Leider wurden unsere Angriffe nicht in Tore umgemünzt.

Petershütte war spielerisch klar überlegen und konnte sich viele Chancen erarbeiten. Den Gästen sollte jedoch nur ein Tor gelingen. Unsere Mannschaft zeigte über das gesamte Spiel eine starke Leistung und eine kollektive sehr starke kämpferische Leistung. Jeder Zweikampf wurde angenommen und jeder kämpfte für den anderen. Eine sehr starke Vorstellung unserer Mannschaft. Wir Trainer sind stolz auf euch. Weiter so...

Aufstellung:
Justin Spillner, Max Rohrmann, Fynn Sindram, David Thiele, Jannis Großkopf, Lukas Schulze, Frederick Hillebrecht, Henry Sitzenstock, Bennit Weiberg, Gian Lucca Pülm, Marius Wolkenhauer, Gina Pellegrino, Philipp Kämpfer, Santino Mathes, Yahya Akman, Leon Bierwirth

Trainer/Betreuer:
Helge Müller, Frank Schulze, Sven Weiberg