JSG Söse/Harz
- Tuspo Petershütte
C-Jugend

1. Halbzeit:
Für unsere Mannschaft stand das erste Testspiel an. Wir kamen sehr gut ins Spiel und konnten von Anfang an Akzente setzen. Durch Tore von Bennit Weiberg 1:0, Marius Wolkenhauer 2:0, 3:0 und 4:0, erneut Bennit Weiberg 5:0 und Leon Bierwirth zum 6:0 konnte die gute Leistung durch Tore bestätigt werden.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit wurde eine Systemumstellung vorgenommen, wodurch wir einige Fehler im Spielaufbau zeigten. Durch Tore von Henry Sitzenstock 7:0, Gian Lucca Pülm 8:0, ein Eigentor zum 9:1 und erneut Gian Lucca Pülm 10:1 konnte ein auch in der Höhe verdienter Sieg herausgespielt werden. Petershütte konnte ein Tor zum zwischenzeitlichen 1:8 erzielen.

Eine starke Leistung aller Mannschaftsteile, die mit vielen schönen Spielzügen und einer starken kämpferischen Einstellung für das zweistellige Resultat sorgten. Weiter so!

Aufstellung:
Justin Spillner, Gina Pellegrino, Gian Lucca Pülm, Philipp Kämpfer, Fynn Sindram, Max Rohrmann, Leon Bierwirth, Phillip Schneider, Henry Sitzenstock, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Jeremy Ettig, Adrian Gorzcyk, Lukas Schulze, Frederick Hillebrecht

Trainer/Betreuer:
Frank Schulze, Sven Weiberg