Freitagabend = Derbyzeit
für unsere A-Junioren

Am morgigen Freitag steht mit dem Derby gegen den VfR Dostluk Osterode das nächste Highlight für die A-Junioren der JSG Söse/Harz auf dem Programm. Die Partie wird um 18:30 Uhr im Förster Sösestadion angepfiffen. Ein Spiel, das man sich nicht entgehen lassen sollte!

Für die Verpflegung der Zuschauer wird vor, während und nach dem Spiel bestens gesorgt sein. Ab 17:45 Uhr wird der Grill am Vereinsheim des SV Förste angeworfen. Kalt- und Heißgetränke gibt es im Vereinsheim. Ab 18 Uhr wird zudem Marc Leimeister die Zuschauer und Spieler musikalisch auf das Spiel einstimmen.

Das Hinspiel in Osterode gewann die JSG Söse/Harz vor einer atemberaubenden Kulisse von rund 250 Zuschauern mit 4:1. Über die Hälfte der Zuschauer war dabei mit der JSG Söse/Harz ins Jahnstadion gereist. Wir hoffen am Freitag auf ein weiteres unvergessliches Erlebnis für unsere Nachwuchskicker!

Bericht: Stefan Buchhop