JSG Söse/Harz
- JSG Weper II

Kampf und Moral zeigte die A-Jugend der JSG Söse/Harz beim 3:3 im Testspiel gegen die JSG Weper und egalisierte in der zweiten Hälfte noch einen 1:3 Rückstand. Leider verpennten die A-Junioren die ersten zwanzig Minuten und ließen ihren Gegenspielern zu viele Räume. Trotz eines frühen Führungstreffers von Tom Weidemann (4.) lief man so schon bald einem Rückstand hinterher. Nach dem Seitenwechsel sorgte Florian Eicke (66., 72.) mit zwei Treffern noch für den Ausgleich.

Fazit: Die Jungs zeigten gute fußballerische Ansätze und insbesondere das, von den Trainern geforderte, schnelle Spiel nach vorne. Das Trainerteam Zarins/Weiberg war nach dem Spiel mit dem aktuellen Leistungsstand der Mannschaft zufrieden. Während der Saisonvorbereitung haben alle Spieler gut mitgezogen und sich voll eingebracht. Allerdings wird es aufgrund der Ferien- und Urlaubszeit noch ein paar Wochen brauchen, um das komplette Team auf das geforderte Niveau zu bekommen.

Aufstellung: Justin Spillner, Tom Weidemann, Luca Herr, Paul Schulze, Jan Wiegandt, Abdul Salam Haj Rihan, Marlon Bürger, Fabian Wehmeyer, Jonas Kronjäger, Marcel Walther, Florian Leimeister – Bennit Weiberg, Finn May, Florian Eicke, Ruwim Sutormin, Lukas Schulze