Förster Eigengewächs kehrt zurück
zur A-Jugend der JSG Söse/Harz

Die A-Jugend der JSG Söse/Harz kann zur Rückrunde einen Neuzugang begrüßen. Mit Justin Hüttl kehrt ein Eigengewächs zurück, das bis zur D-Jugend für die damalige JSG Sösetal spielte.

Justin kommt vom FC Eintracht Northeim zurück ins Sösetal und bringt von dort einige Jahre höherklassige Erfahrungen mit ins Team. Der Neuzugang ist flexibel einsetzbar, hat seine Stärken aber in der Innenverteidigung und im zentralen Mittelfeld.

Nach der ersten Kontaktaufnahme Mitte Dezember und ein paar kurzen Gesprächen war schnell klar, dass der Wechsel zustande kommt und der Neuzugang perfekt ins Team passt.

„Justin hat über Jahre hinweg höherklassige Erfahrungen gesammelt und kann dem Team weiterhelfen. Er passt menschlich sowie sportlich perfekt ins Team. Schön, das der Wechsel geklappt hat und Northeim ihm auch keine Steine in den Weg gelegt hat.“

Sobald die Pandemie es zu lässt, wird Justin Hüttl das erste Mal mit seinem neuen Team auf dem Platz stehen.

Viel Erfolg Justin und schön, dass du da bist!

Bericht/Fotos: Kevin Zarins