GS-Peters GmbH fördert 250 Kapuzenjacken für die JSG Söse/Harz

Die Jugendspieler und Trainer der JSG Söse/Harz können sich über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von der GS-Peters GmbH freuen. Sponsor Peter Skergeth überreichte den Jugendleitern der Stammvereine Tuspo Petershütte, TSC Dorste, 1.FC Freiheit und SV Förste auf dem Sportplatz in Lasfelde insgesamt 250 Kapuzenjacken, mit denen die Jugendmannschaften der JSG Söse/Harz von den jüngsten Nachwuchskickern in der G-Jugend bis hin zu den A-Junioren ausgestattet werden.

Für die großzügige Förderung der Nachwuchsarbeit der JSG, deren einheitliches Auftreten über alle Altersklassen mit dieser Anschaffung noch einmal gestärkt wurde, bedankten sich die Jugendleiter mit einem kleinen Präsentkorb. Beschafft wurden die hochwertigen JAKO-Kapuzenjacken über Sport-Kuck aus Northeim.

Bericht/Fotos: Stefan Buchhop