Nachwuchsfußballer der JSG Söse/Harz
mit Ausflug zum Eishockey

Die B-Junioren der JSG Söse/Harz besuchten zum Jahresabschluss das Duell der Harz Falken gegen die Salzgitter Icefighters in der Eishockey-Regionalliga. Die Harzer Falken wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und fegten die Gäste mit 5:2 von Eis. Das sorgte natürlich bei den Zuschauern für ausgelassene Stimmung, während und nach dem Spiel, als die Harzer Falken noch einmal gebührend für ihre Leistung gefeiert wurden.

Auch auf der Heimfahrt vom Wurmbergstadion schallte noch einige Male ein donnerndes HARZER FALKEN! durch den Bus. Ob sich unsere Nachwuchskicker in Sachen Zweikampführung etwas abgeschaut haben, wird man zum Beginn der Rückrunde sehen.

Hier ein paar Fotos aus dem Wurmbergstadion, auf der Facebook-Seite der JSG Söse/Harz gibt es zusätzlich noch ein kleines Video zu sehen.

Bericht/Fotos: Stefan Buchhop