JSG Südharz/
- JSG Söse/Harz
F3-Jugend
5:1

An einem kühlen Vormittag reiste man mit der JSG Söse/Harz in das schöne Walkenried um gegen die JSG Südharz/Zorge an zu treten. Nach einem frühen Führungstreffer für die Harzer und einem rundum gelungenem Start wiegte man sich schon fast in Sicherheit und hätte mit einem weiteren Treffer vielleicht das Spiel schon frühzeitig für sich entscheiden können. Doch die Rechnung hatte man ohne die Südharz/Zorge gemacht. Diese kamen plötzlich immer mehr ins Spiel und konnten die Gäste dann auch weit weg vom eigenen Tor halten. Die Kräfte der Harzer wurden zusehends weniger. Die Südharzer wurden besser und nutzen nun ihre Chancen und machten ein Tor nach dem anderen. Und so musste man sich mit 1:5 Endstand geschlagen geben.

Bericht: Ingo Schindler