JSG Söse/Harz
- JSG Seesen

1. Halbzeit:
Gleich zu Beginn nahm unsere Mannschaft das Spiel an und konnte einige schöne Angriffe auf das gegnerische Tor bringen. Latif Omar gelang das 1:0. Alex Sutormin erhöhte noch vor der Pause auf 2:0. Leider wurden sehr viele Chancen nicht konsequent zu Ende gespielt und leichtfertig vergeben.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Jeremy Ettig konnte das 3:0 erzielen. Bennit Weiberg erhöhte auf 4:0 und Jill Heinz setzte noch ein Tor drauf und konnte auf 5:0 erhöhen. Kurz vor dem Ende gelang Seesen noch der 1:5 Anschlusstreffer.

Ein ordentliches Testspiel unserer Mannschaft. Eine geschlossene sehr gute Leistung der Mannschaft. Hätte die Mannschaft einige Angriffe mit der nötigen Ruhe und Konzentration ausgespielt, hätte das Ergebnis auch deutlich höher ausfallen können. Aber abschließend war es eine tolle Vorstellung unserer Mannschaft.

Aufstellung:
Leon Müller,  Lukas Schulze, Bennit Weiberg, Phillip Schneider, Justin Spillner, Yahya Akman, Gian – Lucca Pülm, Latif Omar, Colin Meister, Florian Wyrwich, Alex Sutormin, Jannis Weidemann, Jannes Münnich, Jeremy Ettig, Max Rohrmann, Riccardo Cesari, Jill Heinz, Ahmad Farag

Trainer/Betreuer:
Helge Müller, Sven Weiberg, Frank Schulze