JSG Söse/Harz
- FC Grone

1. Halbzeit:
In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Wir standen hinten sehr gut und konnten uns einige gute Chancen erarbeiten. Lukas Schulze konnte per Fernschuss das 1:0 erzielen. Leider mussten wir kurz vor dem Ende durch einen Elfmeter das 1:1 hinnehmen.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit kamen wir immer besser ins Spiel. Wir konnten durch Tore von Santino Mathes auf 2:1 und später noch durch ein Tor von Lukas Schulze auf 3:1 erhöhen.

Die Mannschaft hat von Anfang an den Kampf angenommen. Auf Grund einer starken geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir uns einige Chancen erarbeiten. Ein tolles Spiel unserer Mannschaft. Die Stimmung in der Mannschaft ist zurzeit einfach top. Eine tolle Truppe auf die wir als Trainer sehr stolz sein können. Das spiegelt sich zurzeit im Training auch wieder. Weiter so! Eine sehr starke Mannschaftsleistung!

Aufstellung:
Justin Spillner, Leon Müller, Tizian Klie, Gian-Lucca Pülm, Max Rohrmann, Lukas Schulze, Bennit Weiberg, Santino Mathes, Paul Renner, Jeremy Ettig, Marius Wolkenhauer, Colin Meister, Jannis Weidemann, Jannes Münnich, Alex Sutormin

Trainer/Betreuer:
Helge Müller, Frank Schulze, Sven Weiberg