JSG Söse/Harz
- Tuspo Petershütte

1. Halbzeit:
In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften erspielten sich Chancen. Unsere Mannschaft kam sehr gut ins Spiel und wir konnten uns die eine oder andere Chance herausspielen. Ein Freistoß kurz vor dem 16er, konnte Paul Renner zum 1:0 verwandeln. Kurz vor dem Halbzeitpfiff mussten wir nach einer Ecke ein Gegentor zum 1:1 hinnehmen.

2. Halbzeit:
Die zweite Halbzeit begann ähnlich stark wie die erste Halbzeit. In der ersten Hälfte konnten wir das Spiel noch ausgeglichen gestalten. Ab Mitte der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte etwas nach. Petershütte konnte noch vier Tore gegen uns erzielen und das Spiel am Ende mit 5:1 gewinnen.

Gegen eine Mannschaft aus der Bezirksliga hat sich unsere Mannschaft gut verkauft. Mit starken Zweikämpfen und viele schönen Spielzügen konnte das Spiel über weite Strecken ausgeglichen gestaltet werden. Leider blieben auch einige Chancen von uns ungenutzt. Am Ende verloren wir zwar mit 1:5, konnten jedoch auf viele gute Aktionen zurückblicken und viel Positives aus dem Spiel mitnehmen. Das Ergebnis ist um zwei Tore zu hoch ausgefallen.

Aufstellung:
Leon Müller, David Thiele, Lukas Schulze, Bennit Weiberg, Phillip Schneider, Justin Spillner, Yahya Akman, Paul Renner, Tim Kaluger, Gian – Lucca Pülm, Marius Wolkenhauer, Sören Schwarze, Gina Pellegrino, Alex Sutormin, Lina Eilhardt

Trainer/Betreuer:
Helge Müller, Andre Schneider, Sven Weiberg, Frank Schulze