JSG Söse/Harz
- VfR Dostluk
Osterode

Die B-Jugend der JSG Söse/Harz feierte ihren dritten Sieg im dritten Vorbereitungsspiel. Beim 3:2 gegen den VfR Dostluk Osterode ging das Team vom Anpfiff an konzentriert zur Sache und lag nach einer guten ersten Halbzeit durch Treffer von Max Südhof (13.) und Marcel Müller (40.) verdient mit 2:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel ließ es die JSG etwas schleifen und lud den Gegner zum Spielen ein, der sich dann auch prompt mit zwei Gegentreffern dafür bedankte. Positiv war dann die Reaktion der B-Junioren, die sich wieder fingen und durch Mario Kaca in der 65. Minute wieder die Führung herstellten. Bei besserer Chancenverwertung wäre in der Schlussphase auch noch mehr drin gewesen.

Für die JSG Söse/Harz spielten: Dustin Haase, Jannis Lüer, Finn May, Fynn Sindram, Adrian Grozcyk, Antonio Fernandez El Gueddari, Frederick Hillebrecht, Abdul Salam Haj Rihan, Max Südhof, Mario Kaca, Marcel Müller, Fabian Wehmeyer, Ruwim Sutormin, Patrick Weidemann, Nils Hartleb

Bericht: Stefan Buchhop