B-Junioren starten in die Vorbereitung
Co-Trainer wird noch dringend gesucht

Wieder am Ball: Die B-Junioren der JSG Söse/Harz.

Am vergangenen Donnerstag ist die B-Jugend der JSG Söse/Harz mit einem Kader von aktuell 16 Spielern in die Saisonvorbereitung gestartet. Um in der kommenden Kreisliga-Saison richtig angreifen zu können, wird das Team von Trainer Kevin Zarins nach Ende der Vorbereitung noch durch drei Spieler der B1 von Tuspo Petershütte verstärkt.

Das Training der B-Jugend findet immer montags und donnerstags um 18 Uhr in Förste statt. Für das Team wird noch dringend ein engagierter Co-Trainer gesucht. Bei Interesse bitte bei Kevin Zarins unter der Telefonnummer 0170-7725748 melden.

Neben dem normalen Trainingsbetrieb werden Einheiten mit Joachim Posanz, Carmen Meyer und Jan Hennecke die Vorbereitung bereichern. Zum Ende der Vorbereitung ist eine gemeinsame Radtour und Grillabend zum Kennenlernen und Stärkung des Teamgeistes geplant.

Der Testspielkalender sieht wie folgt aus:
10.08.2020, 18:30 Uhr gegen Tuspo Petershütte C1-Jugend in Förste
22.08.2020, 10:30 Uhr gegen JSG Radolfshausen/Eichsfeld in Waake
27.08.2020, 18:30 Uhr gegen VfR Dostluk Osterode in Förste

Hier einige Impressionen vom ersten Vorbereitungstraining der B-Junioren am vergangenen Donnerstag im Förster Sösestadion:

Bericht: Kevin Zarins, Fotos: Stefan Buchhop