JSG Söse/Harz F2-Jugend
1. Turnierspieltag in Förste

Die F2 der JSG Söse/Harz war beim Turnierspieltag in Förste aktiv.

Überzeugender Start der 2. Mannschaft der F-Jugend der JSG Söse/Harz

Bei bestem Wetter haben wir am 24. August 2019 um 10:00 Uhr alle Gastmannschaften in Förste zu unserem ersten Turnierspieltag begrüßen können. Unsere Mannschaft hat von Beginn an eine sehr konzentrierte Leistung gezeigt. Gerade im ersten Spiel gab es sehr schöne Ballstafetten, so dass wir uns sehr gut bis vor das gegnerische Tor gespielt haben. Zudem haben alle Spieler auch sehr klar ihre zugewiesenen Positionen eingehalten. Mit dieser Spielanlage haben wir insbesondere im ersten Spiel ein Übergewicht begründen können. Leider waren wir vor dem Tor nicht klar genug in unseren Aktionen, so dass wir uns am Enden mit einem 0:0 gegen die JSG Harztor/Neuhof 3 zufrieden geben mussten. Im zweiten Spiel gegen unsere 3. Mannschaft der JSG Söse/Harz konnten wir uns mit 2:1 knapp durchsetzen. Das 3. und letzte Spiel haben wir dann mit 6:0 gegen den VFR Dostluk/Osterode gewinnen können.

Insgesamt blicken wir auf einen schönen Spieltag zurück und auch die Kinder unserer Mannschaft, die in den anderen Teams der JSG Söse/Harz ausgeholfen haben, können auf tolle Leistungen und Erfolge zurückblicken.

Als Torschützen konnten sich eine Vielzahl von Spielern auszeichnen. Auch das spricht für die breite Qualität unserer Mannschaft. Zu den Torschützen zählen Hammad Shakil (2), Paul Fahlbusch (2), Lukas Revermann (2), Jonah Herrmann (1), Tim Böhm (1) und Jonne Dunemann (1). Der Turnierauftakt lässt uns positiv nach vorne schauen und wir freuen uns auf die weiteren Spieltage.

Ein besonderer Dank geht auch wieder an die Eltern, die mit mittlerweile größtmöglicher Routine den Rahmen für unseren Spieltag gestaltet haben.

Hier die Ergebnisübersicht vom Turnierspieltag in Förste:
JSG Söse/Harz I - JFV Eichsfeld IV 0:1
VfR Dostluk Osterode II - JSG Söse/Harz III 1:5