JSG Söse/Harz
C1-Jugend
- JFV Rhume-Oder

1. Halbzeit:
Wir hatten große Probleme ins Spiel zu kommen. Im Mittelfeld gingen zu viele Zweikämpfe verloren. Richtige Torchancen kamen auf beiden Seiten kaum zu Stande. Die Gäste konnten einen Torschuss jedoch nutzen und vor der Halbzeit das 1:0 erzielen.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit konnten wir uns nicht einen vernünftigen Angriff erspielen. Kein Torschuss aufs Tor der Gäste. Rhume/Oder machte es besser und konnte sich einige Torchancen erspielen. Zwei weitere Angriffe wurden in Tore umgemünzt und die Gäste konnten auch völlig verdient das Spiel mit 3:0 gewinnen.

Ein Spiel das komplett an uns vorbei gelaufen ist. Uns gelang es einfach nicht ins Spiel zu kommen. Es war auch kein Aufbäumen in unserer Mannschaft zu erkennen. Heute hat einfach der nötige Wille und Biss gefehlt. Für das nächste Spiel heißt es nach vorne schauen und mit einer anderen Einstellung ins Spiel zu gehen.

Aufstellung:
Thore Scheele, David Thiele, Fynn Sindram, Alex Sutormin, Adrian Gorczyk, Lukas Schulze, Yahya Akman, Bennit Weiberg, Phillip Schneider, Marius Wolkenhauer, Patrick Weidemann, Sören Schwarze, Joshua Broihan, Colin Meister

Trainer/ Betreuer:
Frank Schulze, André Schneider, Sven Weiberg