JSG Söse/Harz
C1-Jugend
- Tuspo Weser-Gimte

1. Halbzeit:
Gleich zu Beginn zeigten die Gäste einige starke Aktionen und machten mächtig Druck auf unser Tor. Leider gelang es uns nicht, das Spiel unter Kontrolle zu bekommen. Die Gäste waren körperlich und in vielen Situationen spielerisch überlegen. Wir konnten nur wenigen Angriffe in Richtung Tor bringen, die jedoch nicht gefährlich zu Ende gespielt wurden. Folgerichtig konnten die Gäste vor der Halbzeit mit 2:0 in Führung gehen.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Die Mannschaft musste viele Zweikämpfe annehmen und versuchte immer wieder durch einige gute Aktionen ins Spiel zu kommen. Leider sollte uns das bis zum Abschluss nicht gelingen. Zum Ende mussten wir noch zwei Gegentore hinnehmen und Weser-Gimte konnte am Ende das Spiel verdient mit 4:0 gewinnen.

Im fünften Spiel die erste Niederlage. Wir mussten verletzungsbedingt auf einige Spieler verzichten. Beim Aufwärmen verletzte sich noch ein weiterer Spieler. Also waren unsere Jungs einmal wieder auf neuen Positionen gefordert und durch die vielen angeschlagenen Spieler mussten wir viel und oft wechseln. Aber an dieser Stelle mal ein großes Kompliment an die Spieler. Es haben sich alle reingehauen und eine starke kämpferische Vorstellung geboten. Eine tolle Leistung der Mannschaft! Klasse!

Aufstellung:
Patrick Weidemann, Leon Müller, David Thiele, Fynn Sindram, Tizian Klie, Sören Schwarze, Bennit Weiberg, Yahya Akman, Adrian Groczyk, Marius Wolkenhauer, Phillip Schneider, Nils Hartleb, Tobias Roddewig, Alex Sutormin

Trainer / Betreuer:
Frank Schulze, Sven Weiberg