JSG Windhausen/Förste C-Juniorinnen
Endrunde Hallenkreismeisterschaft: 2. Platz

Die C-Juniorinnen der JSG Windhausen/Förste bei der Endrunde der HKM

Am gestrigen Sonntag fand für unsere C-Mädels, die nur für die Hallenkreismeisterschaft gemeldet wurden, die Endrunde statt.

Leider ging das erste Spiel gegen Eintracht Northeim mit 0:2 verloren. Das 2. Spiel gegen RSV Göttingen 05 konnten wir mit 3:0 durch Tore von Paula Schreiber und 2x Michelle Wolf gewinnen. Das 3. Spiel gegen den FFC Renshausen gewannen wir durch das Tor von Paula Schreiber mit 1:0. Das 4. und letzte Spiel gegen FC Gleichen gewannen die Mädels 2:1 mit 2 Toren von Michelle Wolf. Dadurch konnten wir uns den 2. Platz sichern.

Die HKM spielten Paula Schreiber,Michelle Wolf, Leonie Küster, Mia Walther, Marlene Schubert, und Matilda Pätzold.

Fazit. Die Endrunde mussten wir verletzungsbedingt mit nur fünf Spielerinnen bestreiten. Dafür haben es die Mädels super gemacht.

Die C- Mädels spielen am kommenden Samstag 15.2.2020 um 10 Uhr bei dem C-Junioren Turnier von der JSG Söse/Harz mit und im Anschluss um 13 Uhr die B-Mädels bei dem Damenturnier in Badenhausen.

Bericht: Kira Schreiber