JSG HarzTor/
Neuhof

JSG Söse/Harz
A-Jugend

Ein Spiel schnell erzählt! Warum schnell? Weil sich all das was man vom Gegner vermutet hatte, bewahrheitete.

Das goldene Tor erzielte Fabio Brilke nach schönem Freistoß von Silas Weiberg per Kopf in der 22 Minute. Zuvor hatten wir einmal Glück als die Heimelf die Latte traf.

Der Rest geht so: Die Heimelf rüpelte, meckerte, spielte unfair und hatte sich nicht im Griff. Ausdrücke wie "Hurensohn" oder "den mach ich kaputt" sind hier an der Tagesordnung. 2x Rot sowie mehrere gelbe Karten waren die Folge! Wir waren allerdings nicht in der Lage die numerische Überzahl besser zu nutzen. Das war schlecht.

Richtig GUT war allerdings, dass wir zu keiner Zeit auf die Aggressionen des Gegner eingegangen sind und wir sie 90 Minuten angelächelt haben! Das macht das Ergebnis dann schön!

Ach ja: mehr als 3 Punkte... Danke an die B1 die uns 4 Spieler zur Verfügung stellte, und wir somit überhaupt antreten konnten (Kaderstärke: 12)

Bericht: Robin Schlenczek