JSG Rosdorf/
Leine-Friedland
- JSG Sösetal

1. Halbzeit:
In der ersten Halbzeit tat sich unsere Mannschaft schwer und hatte viel Mühe ins Spiel zu finden. Es wurde in den Zweikämpfen zu wenig investiert und viele Pässe kamen nicht an. Trotz einiger Offensivaktionen sollte uns kein Tor gelingen. Die Gastgeber machten es besser und nutzten einen Konter zum 1:0.

2. Halbzeit:
In der zweiten Hälfte war eine Steigerung unserer Mannschaft zu erkennen und die Spieler wurden besser in den Zweikämpfen. Ein Schuss in den gegnerischen Strafraum wurde durch einen Gegenspieler zum Eigentor ins Tor abgefälscht. Das war das 1:1. Weiter wurde mit guten Kombinationen nach vorne gespielt. Phillip Schneider war es der einen Ball direkt nahm und ihn im Tor versenkte. 2:1 für uns. Sieg!

Eine erste Halbzeit mit vielen Fehlern und keinem guten Passspiel. Viele Zweikämpfe wurde verloren. Doch dann eine starke zweite Halbzeit mit viel Kampf, tollen Kombinationsspiel und sehr viel „Biss und Leidenschaft“. Eine gute zweite Halbzeit. Toller Saisonabschluss! Klasse Leistung!

Aufstellung:
Thore Scheele, Leon Müller, David Thiele, Sören Schwarze, Lukas Schulze, Yahya Akman, Bennit Weiberg, Phillip Schneider, Marius Wolkenhauer, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Alex Sutormin

Trainer / Betreuer:
Helge Müller, Frank Schulze, André Schneider, Sven Weiberg