TuS Clausthal-
Zellerfeld
- JSG Sösetal

1. Halbzeit:
In der ersten Halbzeit spielten wir sehr konzentriert und konnten einige schöne Spielzüge zeigen. Der Ball lief sehr gut und wir konnten einige gute Möglichkeiten abschließen. Das 1:0 erzielte Yahya Akman durch ein schönes Tor. Im weiteren Verlauf fälsche der Gegner einen Schuss ab, der im eigenen Tor einschlug (Eigentor).

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit lief der Ball nicht mehr so gut durch die Reihen. Durch zwei dumme Fehler in der Abwehr konnte Clausthal schnell den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Den Gastgebern gelang sogar noch die Führung zum 3:2. Durch einen Abstauber konnte Raik Steinmann zum 3:3 ausgleichen. Kurz vor dem Abpfiff konnte Clausthal jedoch noch durch einen Konter das 4:3 erzielen.

Ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Vor allem in der ersten Halbzeit wurde guter Fußball gezeigt. In der zweiten Halbzeit ließ die Konzentration nach und folglich unterliefen uns einige Fehler, die durch Clausthal eiskalt genutzt wurden. Trotzdem ein schönes Spiel unserer Mannschaft.

Aufstellung:
Thore Scheele, Leon Müller, Raik Steinmann, David Thiele, Bennit Weiberg, Lukas Schulze, Alex Sutormin, Christian Lawes, Yahya Akmann, Sören Schwarze, Jarno Broihan,  Florian Wyrwich

Trainer / Betreuer:
Helge Müller, Frank Schulze, Andre Schneider, Sven Weiberg