Tuspo Petershütte II - JSG Sösetal

1. Halbzeit:
In der ersten Halbzeit hatten wir mehr von Spiel. Petershütte konnte immer wieder gefährlich Konter fahren. Wir nutzten unsere Chancen nicht bzw. spielten unsere Chancen nicht konsequent zu Ende. Zu überhastet, zu ungenau. Tuspo konnte mit dem Pausenpfiff das 1:0 erzielen.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit waren wir auch das spielbestimmende Team. Leider konnten wir unsere Chancen nicht nutzen. Bis zum 16er gut - der Abschluss schlecht. Mit dem Abpfiff bekamen wir noch einen 9 Meter. Leider setzte Tizian Klie den Ball an die Latte.

Eine nicht so gutes Spiel unserer Mannschaft. Es wurden sehr viele technische und spielerische Fehler gemacht. Der letzte Biss fehlte. Aber trotzdem stimmte die kämpferische Einstellung unserer Mannschaft bis zum Schluss.

Aufstellung:

Thore Scheele, Tizian Klie, David Thiele, Leon Müller, Sören Schwarze, Lukas Schulze, Phillip Schneider, Marius Wolkenhauer, Colin Meister, Christian Lawes, Yahya Akman,

Trainer / Betreuer:
Helge Müller, Frank Schulze, Sven Weiberg, André Schneider