JSG Sösetal
D-Jugend
- Tuspo Petershütte

1. Hälfte:
Das erste Spiel nach der Winterpause stand für unsere Jungs auf dem Programm. Mit Petershütte 1 wollte man gegen einen Gegner aus der Kreisliga testen. In der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft sehr konzentriert und machte es dem Gegner schwer. Die Abwehr stand sehr eng an den Leuten und konnte die meisten Angriffe verhindern. Und wenn Petershütte doch zum Abschluss kam, konnte sich Thore Scheele im Tor auszeichnen und durch starke Paraden glänzen. Einmal gelang es Petershütte dennoch den Ball ins Tor zu schießen. Und so hieß es zu Pause 0:1.

2. Hälfte:
In der zweiten Hälfte kam Petershütte besser ins Spiel und nutzte kleine Fehler unserer Abwehr aus. Petershütte konnte die Führung auf 4:0 ausbauen. Auch unsere Mannschaft erspielte sich einige Chancen, die wir jedoch alle samt nicht nutzen konnten.

Ein schönes Testspiel gegen einen starken Gegner aus der Kreisliga. Unsere Mannschaft hat sich ordentlich präsentiert und zeigte eine starke kämpferische Leistung. Trotz der Niederlage gibt es viele positive Dinge aus dem Spiel zu analysieren. Danke nochmal an Petershütte für das faire und gute Testspiel.

Aufstellung:
Thore Scheele, Leon Müller, David Thiele, Tizian Klie, Bennit Weiberg, Lukas Schulze, Phillip Schneider, Chrsitian Lawes, Yahya Akman, Jarno Broihan, Sören Schwarze, Marius Wolkenhauer

Trainer / Betreuer:
Frank Schulze, Andre Schneider, Sven Weiberg