VfR Osterode - JSG Sösetal
3:6 (1:2/2:2)

Die Trainer einigten sich auf ein Trainingsspiel, welches in drei Spielabschnitte aufgeteilt wurde (a 25 Minuten).

1. Abschnitt:
Im ersten Abschnitt zeigte unsere Mannschaft viele schöne Spielzüge mit tollen Kombinationen. Lukas Schulze konnte das 1:0 erzielen und Marius Wolkenhauer konnte auf 2:0 erhöhen. Kurz vor dem Ende mussten wir noch das 1:2 hinnehmen.

2. Abschnitt:
Im zweiten Abschnitt wirkte unsere Mannschaft verunsichert und zeigte viele Fehler im Spielaufbau und in der Abwehr. Osterode konnte diese Phase nutzen und den Ausgleich zum 2:2 erzielen.

3. Abschnitt:
Im dritten Abschnitt konnte wir wieder unser Spiel aufziehen und konnte durch Tore von Lukas Schulze 3:2, David Thiele 4:2 und Phillip Schneider 5:2 unsere Führung aufbauen. Osterode konnte auf 5:3 verkürzen, ehe Marius Wolkenhauer den 6:3 Endstand erzielen konnte.

Aufstellung:
Thore Scheele, David Thiele, Bennit Weiberg, Sören Schwarze, Christian Lawes, Jarno Broihan, Lukas Schulze, Marius Wolkenhauer, Phillip Schneider, Yahya Akman, Colin Meister

Trainer / Betreuer:
Frank Schulze, Helge Müller, Sven Weiberg