JSG Sösetal-Petershütte
- JSG Radolfshns/
Eichsfeld II
Doppeltorschütze Florian Leimeister von der JSG Sösetal-Petershütte.

Die B-Jugend der JSG Sösetal-Petershütte machte mit einem 5:0 gegen die JSG Radolfshausen/Eichsfeld II einen Sprung auf den zweiten Tabellenplatz. Den Torreigen eröffnete Florian Leimeister nach einer halben Stunde. In der zweiten Hälfte legten Tobias Schimpfhausen, Phil Justin Klein, Andrej Angeloski und erneut Florian Leimeister zum verdienten Sieg nach.

Am kommenden Wochenende können die B-Junioren im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer JSG HarzTor den Angriff auf die Tabellenführung starten. Anpfiff der Partie ist am Samstag, 18.05.2019 um 14 Uhr in Scharzfeld.

Für die JSG Sösetal-Petershütte spielten: Jan-Niklas Oeser, Jonathan Pätzold, Andrej Angelovski, Dewayne Haas, Kim Roddewig, Phil Justin Klein, Michel Dempwolf, Florian Leimeister, Tobias Schimpfhauser, Marcel Walther, Tristan Ahrens, Tom Weidemann, Fynn-Luca Dienst und Nicklas Grüneberg.

Foto: Stefan Buchhop